Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

No Drugs on Highclere Castle!

Unbelievable, my drugs are gone! Heute morgen nach dem gemeinsamen Frühstück komme ich zurück auf mein Zimmer und finde meine Drogenpaket nicht mehr! Nach einem Streit mit einem Zimmernachbarn erzählten mir 2 Krankenschwestern, dass die Sanatoriumsleitung eine Durchsuchung anordnet hat.

Highclere Castle as Hospital

Highclere Castle as Hospital

Ich suche das Gespräch, mir wird versichert, die Drogen werden für humaitäre Zwecke eingesetzt, um die zahlreichen Schwerstverletzten zu sedieren. Zudem meinte dieser aufgeblasene Stationsarzt, es wäre für meine Genesung von Vorteil, die Welt klar zu erfahren. Als ob er einen Tag ohne Kokain durchstehen würde…

In der heutigen Sitzung versuche ich das Thema mit meiner Therapeutin anzusprechen, aber wie zu erwarten steht sie hinter der Entscheidung der Sanatoriumsleitung. Damit kann ich wohl Abschied nehmen von den kleinen Aufmunterungen. Die Schreie der Schwerstverletzten nerven mich, sie scheinen heute leider und leidener zu sein als an anderen Tagen. Im Garten versuche ich bei einer Partie Bridge die Rückschläge zu verkraften. Langeweile kommt auf, die ich mit Gin dämpfe. Ich ordere am Abend einen weitern Kasten vom Gin mit dem Affen.