Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Traumlos dank allgemeiner Sprachverwirrung

Schwerer Metallgeschmack läßt mich hochfahren. Kein Traum, kein Gefühl auf der Zunge. Mit einem Flop löse ich die festgesaugte Traummünze. Beim Frühstück reden wir wirr über die verschiedenen Ausdrucksformen, wie man die Handhabung dieses Artifakt korrekt beschreibt. Mare hat sich letzendlich eindach geirrt, doch sie kann es schwer zu geben, mich langweilt diese Diskussion massiv. Es ist doch ganz einfach, nächste Nacht die andere Seite probieren.

Mit Tamino, LC sowie Cook schlendern wir zum Hundetraining. Seine Lordschaft ist heute nicht bei der Sache, Cook macht sein Ding. Tamino wiederum hört genausogut wie gestern.

„Noch ein paar Wochen, dann Ihr komplexere Tricks dem lernwilligen Dobermann beibringen. Mir fallen da schon besondere Möglickeiten für einen Mann euren Kalibers ein!“ Ich freue mich immens & belohne meinen Racker ausgiebig. „Bald kommst mit, auch zu den gefährlichen Ausflügen, mein Freund! Bald!“

Am Abend wird Lammbraten serviert, was uns allen sehr mundet. Die französische Küche mundet mir, der Abend klingt fröhlich aus & wir nehmen die gute Stimmung mit ins Bett, auf den Weg nach Ulthar!