Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Tage der Erholung

4. August 1918

Ich schlafe viel versuche so schnell wie möglich wieder zu Kräften zu kommen.

Um nicht ständig von den Eindrücken der letzten Ereignisse verfolgt zu werden, habe ich angefangen zu zeichnen was mich an Bildern um gibt, es lenkt mich ab. Mr. Carter ist das auf gefallen und es gefällt ihm. Nun habe ich Zugang zu seiner Sammlung an Artfakten um diese zu zeichnen, es ist interessant was sich so alles in seiner Sammlung befindet und da es eine nicht körperliche Arbeit ist kann ich mich dabei gut erholen. Es macht richtig Spaß sich mit den Vorfahren meines Vaters  zu beschäftigen, ich lerne viel und ich kann Mr. Carter damit helfen. Ich freu mich auf den Tag an dem ich wieder reiten gehen kann, doch noch halte ich mich von körperlichen Anstrengungen fern. Die anderen sehe ich zu den Mahlzeiten, aber jeder geht seinen Beschäftigungen nach und wir reden nur wenig über vergangenen Ereignisse.