Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

…Sempe de tra va queri Tam…

18.06.1918 Wednesday

04:13am Mir geht ein Licht auf, die Worte beginnen Sinn zu ergeben. Sätze erschliessen sich mir in ihrer vollen Bedeutung. Die Namenlosen Culte öffnen mir geistige Tore. Ich fange an zu verstehen, mehr noch: Ich blicke durch: Der AfricaMann kann Tote befragen, so bezieht er sein Wissen. Doch das Buch offenbart mehr: Die Kunst Tote zu beschwören ist nicht alles: Ich lerne wie man sich unauffällig vor den Cultisten verhält und wie man die Älteren versteht. Ich sehe klar: Verstehst du die Älteren, verstehst du alle Sprachen. Sollte es so einfach sein, schon immer so einfach gewesen sein? Unglaublich und das in einer Nacht zu erfahren. Ich muss lachen, lachen reicht nicht mehr, meinen dunklen Erkenntnissen Raum zu geben, aber ich kann nicht mehr als lachen. Es ist so einfach, genial. Ein Spruch, ein Zauber , eine Macht: Sempe de tra va queri Tam…sEmpE dE tRA vA QUERITam…ES GIBT mILLIONEN Variationen. Die Stimme ist die Macht. IcH muss SIE alle kennen…sEmPe DE TRRA Va quERi TAMmm….

Wo kommen die ganzen Leute in meinem Zimmer her? Raus mit ihnen! Und abgeschlossen! Die Sterne reichen mir einen Gin herein. Aahh, wohltuende Entspannung…s e m pe d e t r a v a q u e r i t a m…Ich entspanne mich, diese Worte im Kopf und auf den Lippen schlafe ich lächelnd an der Grenze zum Lachen ein. Im Halbschlaf beschliesse  ich  für  die   Ewigkeit   mich nur noch diesem einzigen  klaren Thema zu widmen. Möge das Stoffliche den Weg des Stofflichen gehen, ich nicht mehr…

8am Murmelnd wache ich auf, ich kann nicht aufhören die Macht des Spruches zu hören, spüren und zu geniessen…sempede travaquer itam…

9:30am Mit Mary Ann reiten wir zu zweit nach Theben. Auf diesem Ritt und auch auf keinem weiteren, werde ich zu erkennen sein! Der Iman stellt mir ein vollständiges Beduinenoutfit zur sofortigen Verfügung. Ich bin verhüllt, bis auf die Augen. Und werde es bleiben!! Wir suchen einen Lloigor, den wir befragen können, wo wir den Aufenthaltsort von Carla finden. In der Mittagssonne reiten wir in den Sand hinein, Ich verstehe…sem pe tra va querit am…Wind,Wüste,Worte,alles fügt sich. Während ich reite, fliegt Mary-Ann auf Aldebaran vor mir davon.  Ich wünschte, ich könnte das weiße Wundertier jetzt reiten, viele Fragen wären gelöst…sem ped etra vaq uerita mmm…Der Sand unter den Hufen meines Pferdes ercleared mir, wo ich bin aber nicht bleibe.

Säulen, Sonne, Strahlendes Weiß. Mir ist, als ob der Lloigor mich mit einer winzig kleinen Bewegung begrüßt. Mary Ann verordnet mir eine weitere kräftige Beruhigungsdosis Cocain. Unsere Cräfte wollen wir nicht einsetzen, den Lloigor zu schicken, unsere magische Energie ist uns zu kostbar, und wir kehren ohne Frage und Antwort, aber mit dem Wissen, wo wir in der Halbwüste Fragen stellen können, zurück zur Moschee.

11am Da uns bis jetzt nichts besseres eingefallen ist, außer Ragnar durch den Spiegel zu folgen, reiten wir also nach Armant. Wir müssen absteigen: Unsere Pferde wollen nicht mit uns durch das Portal. Die Gäule aren´t willing to act as foolish as we are going to do right now…

01:33pm Mary Ann voran. Sie scheint in kurzer Zeit so viel erwachsener geworden zu sein… Ein greller Blitzsog und weg ist sie, genau wie bei Ragnar. Gedankenleer und erwartungslos gehe auch ich einfach hindurch…

Da sind wieder die Sempe Sterne, de tra va wie queri schön Tam

 

––