Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Salutio

Beim Frühstück im Gemeinschaftsaal erzählt uns Mrs Humboldt von ihrem schrecklichen Traum (Ihr Pferd Aldebaran zerfällt zu Staub). Während sie so erzählt fällt uns auf das ungewohnt wenig los ist. Viele der Gäste sind nicht am Platz und auch die Bediensteten sind in minimaler Besetzung. Wir hören das die Stallungen abgesperrt wurden.

Als wir nachsehen begegnen wir Barnaby Fiddlewith, dem Stallmeister und er erzählt uns das die Rufe eines Hengstes letzte Nacht aus dem Stall vernommen wurden. Ld Carnarvon ist mit im Gehege. Auf Bitten werden wir nicht hereingelassen und er ist auch nicht zu sprechen. Mrs Humboldt regt sich auf, Sie möchte ihr Pferd sehen, Wir können sie aber beruhigen.

Als wir da so warten läuft Indi vorbei und auf seinem Rücken reitet Fritzi! Die beiden scheinen sich weiter angefreundet zu haben. Ihr Verhalten macht mir zunehmends Sorgen.

Am Abend ist die Situation in und um den Stall unverändert. Ld Carnarvon hat sich zwei Tassen Tee und vier Scones servieren lassen. Hat er einen Gast?