Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Depeche aus Marigny

26ter Maerz 1921 Marigny, Normandie

Lieber Kazeem,

Träume und Vorahnungen lassen mich zu dem Schluß kommen, daß ich dieses Bernstein-Artefakt, welches sie in England zur sicheren Verwahrung in Obhut ( inzwischen sicher vergraben im Sandmeer ) nahmen, dringendst benötigen werde.

Ich stehe nun kurz vor meiner abschließenden Prüfung zum Mechaniker. An das naß-kalte Wetter habe ich mich inzwischen gewöhnen können, doch geblieben sind Träume von ausgedehnten Wüsten – und dann ich vermisse den Sand zwischen den Zehen.

Inzwischen beschäftigt mich auch die Geschichte meiner so abwechslungsreichen und wanderfreudige Sippe.

Ich möchte mich gern einmal bei einem Tee über die Abenteuer unterhalten, bei denen wir bisher siegreich über das Unverständliche blieben.

Gott sei mit Dir!

Maré de Fleur al Charie