Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Post von Maré aus Europa

26ter Maerz 1921 Marigny, Normandie

Lieber Howard Carter,

Nach einem Traum – bin ich zur Überzeugung gelangt, daß ich mich mit Kazeem in Verbindung setzen muss.

Er hatte ein Bernstein-Artefakt mit darin gebanntem Wesen sicher nach Ägypten bringen sollen. Genau dieses benötige ich zukünftig. Haben sie noch Kontakt zu Kazeem und könnten sie die Nachricht meines Begehrens an ihn weiterleiten?

Falls nicht, an wen wende ich mich vertrauensvoll anstatt?

Ich wünsche ihnen weiterhin Ausdauer und das notwendige Quentchen Glück zu erfolgreichen Ausgrabungen/ Entdeckungen.

Mit herzlichen Grüßen aus Marigny, France

Maré

P.S. Die von ihnen entdeckten Informationen zu meinem Familienstammbaum sind sehr hilfreich – erneuten Dank auch hierfür.