Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Plans will be Plans

May 13 1921 Friday 9:30am LaCasa Piombino Italy

Breakfast, Hundetraining, Sonnen auf der Terrasse…

Henry berichtet uns von seinem Plan, seine Frau zu retten, so wie er es im Traumlande erfahren hat: Er soll auf bestimmten Hügeln in Schottland vom Elderberry Tree, der Eberesche, Blüten sammeln und sie auf den im Traumlande entsprechenden Hügeln einsetzen, um seine Frau wieder zurück in die Wachwelt zu bringen. Ich sichere ihm meine Unterstützung sofort zu.

Wir erörtern weitere Optionen, in die Steuerelementübergabe von Dr. Krebs in Bristol einzugreifen. Wir wollen BernieBrain vernichten, ebenso Dr. Krebs…

Der beste Plan scheint zu sein, die Übergabe stattfinden zu lassen und das Transportschiff auf hoher See zu entern, um das Steuergehirn zu stehlen und zu vernichten. Dazu würden wir Cpt. Szymons Hilfe bnötigen. Um Dr. Krebs auf die Spur zu kommen, müssten wir die Anliefernden auf dem Landweg verfolgen. Dafür müssten wir uns in zwei unabhängig operierende Teams aufteilen…

Obwohl wir nicht damit rechnen, dass Dr. Krebs leiblich bei dieser nächtlichen Operation anwesend sein wird, wollen wir dennoch auf Nummer sicher gehen und Bristol in dieser Nacht mit starken elektrischen Feldern überziehen. So könnte er seine technischen Möglichkeiten nicht gegen uns einsetzen. Ich verkünde mit Nikola Tesla in Kontakt zu treten, der in Cornwall eine hochenergetische Funkanlage betreibt…

Abends weihen wir Cpt. Szymon in unsere Pläne ein. Er ist bereit, in irischen Hoheitsgewässern seine `Marinars´ bereit zu halten. Er würde den Überfall auch alleine mit seiner Crew durchführen können. Der Sohn von Captain Nemo hat seine Mannschaft zu einer potenten Eingreiftruppe geformt, genauso wie sein Vater vor ihm…

Doch bis dahin sind noch mehr als 3 Wochen Zeit, und wir werden uns beizeiten genauer koordinieren.

Mit der Gewissheit, einen mächtigen Verbündeten gewonnen zu haben, planen wir unsere morgige Rückkehr nach England.

Nur Carla möchte noch in Italien bleiben…