Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

MONTVM I

Anschlusszug

Der Emerald-Night-Express erreicht sein Ziel, meine Taschenuhr zeigt elf Uhr dreissig. Inverness ist ein mittleres Städtchen was mir aus früheren Wanderungen bekannt ist. Die Ladies besuchen die wenigen Geschäfte die mit Shortbread und Tart handeln, doch das ist mir egal. Es geht hier um meine Frau!

Eine Stunde später nehmen wir den Anschlusszug, der uns nach Section 8 bringt, nach ein einhalb Stunden Fahrt erreichen wir dann die ersehnte Wildnis. Ach ist das schoen wieder hier zu sein. Allein diese Luft zu atmen.

Unser Aufstieg auf den ersten 1.234 ft hohen B a’ Chaorainn bringt weder Beatrice noch mir die ersehnte Kenntnis, so kehren wir am Abend nach Inverness zurück und übernachten in einem Hotel.