Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Magic Lumber Required!

June 17 1921 9am Breakfast Grand Central Hotel 

Mary-Ann erscheint echauffiert im Frühstückssaal und beschwert sich vociferously über ihre Nacht in Quarantäne. Die Impfstoffprobe hat sie nicht dabei…

Wir erörtern unser weiteres Vorgehen. Meine Crew möchte den Pickman-Ghul aufsuchen und befragen. Dafür benötigen wir das unselige Gemälde von Blakeley und das ägyptische Henkelkreuz…

Beides habe ich sicher auf Highclere Castle gelagert.
Major Newall wird mich mit seiner Vimers Vicky heute noch zurück ins Hampshire fliegen, damit ich die magischen Gegenstände nach Glasgow transferieren kann…

In der Zwischenzeit werden Mare, Mary-Ann, Sanjuro und Henry das Polizeiarchiv durchsuchen und Dr. McLean & Dr. Burdon im Glasgow Royal Infirmary über Dr. Cullen befragen. 

5pm Highclere Castle

Sichere Landung nach sicherem Flug.
Carlas Pergamente verstaue ich in meinem Safe.

Und mache nach dem Five-O’clock-Tea einen langen Spaziergang mit Lady Almina und Nelson & Cook…

June 18 1921 9:30am Highclere Castle
Nach einem ausgedehnten Breakfast verstaue ich disgustedly das magische Gerümpel in des Majors Vimers Vicky…

Highclere Castle Aerodrome 10am
Sauberer Start des Majors…

Scotland 2:30pm
Perfect landing nearby Glasgow, auf einem Acker.