Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

London

1921 ist die Hauptstadt des britischen Imperiums ein brodelnder Moloch.

Die British Library ist die Nationalbibliothek des Vereinigten Königreichs und die bedeutendste Forschungs- und Universalbibliotheken der Welt. Um 1920 beherbergt sie mit über 80 Millionen Werken den weltweit größten Medienbestand.

Das British Museum beherbergt viele Artefakte der Archäologie.

Croydon Airport ist ein Flughafen im Süden von London, der sich über die Grenze der Stadtbezirke Croydon und Sutton erstreckt. Er ist der Londoner Hauptflughafen, der Umschlagplatz für Postflieger in das britische Imperium und Ausgangspunkt vieler Langstreckenflüge

Der Palace of Westminster ist ein monumentales, überwiegend im neugotischen Stil errichtetes Gebäude, in dem das aus dem House of Commons und dem House of Lords bestehende britische Parlament tagt.

Im wohl bekanntesten Teil des Gebäudes, dem Uhrenturm, schlägt die Glocke der Zeit, der Big Ben.

Bryanston Square 48 ist ein Sanatorium.

Halton House ist ein Anwesen der Familie Rothschild.