Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Jerry Dockers

Jerry Dockers

Jerry ist der neueste Zuwachs im Hause Bancroft, ein immens kräftig gebauter Mann Ende Zwanzig. Sein Kopf ist rasiert, und seine Arme, die man aufgrund der kurzen Ärmel seines engen Hemdes sehen kann, sind mit primi tiven Tätowierungen bedeckt. Er redet niemals in der Gegenwart der Charaktere, aber ab und zu grinst er breit, wobei drei Goldzähne sichtbar werden. Eines seiner Ohren ist durchstochen und mit einem kleinen Ankh geschmückt. Jerry wird als Verdächtiger gesucht, er soll völlig grundlos vor ein paar Monaten einen brutalen Mord begangen haben, bei dem das Opfer mit einer Axt erschlagen wurde.
Jerry ist vollständig irre. Nur Evelyn weiß, dass er ein Killer ist, aber sie glaubt, dass sie seine Urtriebe mit ihrer Magie soweit unter Kontrolle bekommen hat, dass es eine grobe Ungerechtigkeit wäre, ihn jetzt noch an die Polizei auszuliefern. Sollte sie sich dazu entschließen, die Charaktere anzugreifen, so wird sie Jerry damit beauftragen. Sie weiß, wenn Jerry erst einmal damit anfängt, wird er so lange morden, bis er jeden einzelnen der Charaktere umgebracht hat oder er selbst getötet wird.

ST 17 KO 18 GR 16 IN 9
MA 11 GE 16 ER 13 BI 3
gS 5 TP: 17 DAM-Bonus: +1W6
Angriff: Handaxt 90%, Schaden 1W6+1+Sb;
Ringen 95%, Schaden speziell (Jerry liebt es,
seine Opfer zu erwürgen)
Fertigkeiten: Ausweichen 85%, Horchen 85%,
Klettern 80%, Schleichen 90%, Schwimmen
85%, Springen 85%, Tarnen 85%, Verbergen
80%, Werfen 80%
Spezielle Fähigkeiten: Jerry besitzt eine über menschliche Zähigkeit und kann selbst größte Schmerzen ertragen, so dass er nicht bewusstlos wird. Er ist also nur zu besiegen, indem man ihn auf 0 oder weniger Trefferpunkte bringt. Er besitzt auch in den Traumlanden spezielle Fähigkeiten und Kräfte, die ihm von Ghadamon verliehen werden, wovon weder er selbst noch Evelyn Bancroft etwas ahnen.

Traum-Jerry, Wurm
ST 30 KO 15 GR 22 IN 9 MA 11 GE 8
Bewegungsweite: 8
Trefferpunkte: 19
Schadensbonus: +2W6
Angriff: Zerdrücken 75%, Schaden 1W10+Sb
Panzerung: Das gummiartige Gewebe des Wurm-Wesens wirkt wie 4 Punkte Panzerung. Kritische Treffer richten nur den normalen Schaden an
Stabilitätsverlust: Jerrys Anblick in dieser Form kostet 0/1W10 Punkte STA.
Beschreibung: Dieser Schrecken bricht in unmittelbarer Nähe der Träumer aus dem Boden heraus. Unter ekelhaftem Knacksen und dem Gestank von Schwefelwasserstoff quetscht er sich aus der dunklen, stinkenden Substanz heraus, aus der die Unterwelt besteht. Dieses Monster erinnert an einen riesigen, bleichen Wurm, der über 2 m lang ist und einen Durchmesser von etwa 60 cm hat. Der Kopf des Wurmes zeigt ein schreiendes, verzerrtes Gesicht, das fast menschlich wirkt und irgendwie an Jerry erinnert.

Traum-Jerry, Werwolf
ST 22 KO 18 GR 20
IN 9
MA 11 GE 18
Bewegungsweite: 10
Trefferpunkte: 19
Schadensbonus: +2W6
Angriff: Biss 30%, Schaden 1W8+Sb; Klaue
45%, Schaden 1W6+Sb
Stabilitätsverlust: Der Anblick von Jerry-als-
Werwolf kostet 0/1W8 Punkte STA.
Beschreibung: Dieses Ding erinnert an einen großen, aufrecht gehenden Werwolf mit einem halbmenschlichen, vage an Jerry erinnernden Gesicht. Zunächst sieht man ihn heulend auf einem nicht allzu weit entfernten Hügel, danach hetzt er geifernd knurrend herbei, um sich mit Fängen und Klauen auf die Träumer zu werfen. Diese Kreatur kann entweder mit beiden Klauen oder einem einzelnen Biss angreifen.

Traum-Jerry, Riese
ST 28 KO 22 GR 28
IN 9 MA 11 GE 10
Bewegungsweite: 8
Trefferpunkte: 25
Schadensbonus: +2W6
Angriff: Axt 60%, Schaden 2W6+Sb
Stabilitätsverlust: Jerrys Anblick kostet in die-
ser Gestalt 1/1W10 Punkte STA.
Beschreibung: Diese Gestalt kommt dem in der Wachen Welt existierenden Jerry noch am nächsten, allerdings ist er hier in den Traumlanden fast 3m groß und mit einer gigantischen Axt bewaffnet. Schlimmer noch, bis zur Hüfte ist er nackt, so dass man erkennen kann, dass sein Torso aus einem riesigen, monströsen und schrecklichen Gesicht besteht. Dort wo normalerweise die Brustwarzen sitzen, befinden sich nun die Augen, und direkt über Jerrys mächtiger Bauchmuskulatur geifert ein mit Fängen versehenes, gewaltiges Maul.