Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

HUNDE VON TINDALOS


Über Die Hüter der Zeit ist nur wenig bekannt. Blutige Notizen und die gestörten Schriften nahezu wahnsinniger Überlebender ihrer Angriffe sind rar. Einer der Überlebenden schrieb in seinem Tagebuch:

Unserem drei dimensionalen Raum spottend, ist der nicht-euklidische Raum seine Heimat.

Einem Wesen folgend, welches sich ohne Rücksicht auf die Auswirkungen auf die empfindlichen magischen Strömungen des Multiversums (Astralraum, nicht euklidischer Raum) herumteleportiert, Artefakt und Zauber anwendet oder in der Zeit reist, erweckt früher oder später sein Interesse.

Er (der Hund) betritt unsere physikalische Welt auf jenen Seitenstraßen die Zeitreisende (wobei es egal ist, ob diese körperlich durch die Zeit gereist sind oder nur einen Blick in die Zukunft oder die Vergangenheit geworfen haben) hinterlassen.

Obwohl er große Schläue, Stärke und einen grausamen Intellekt besitzt, kann man nicht erkennen, ob der Hund mit Sterblichen kommuniziert oder diese versteht.

Es bedarf umfangreicher Forschung und okkultem Wissen ihn zu Bannen, zu Rufen oder in seine Welt zu treten.