Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Henry is day-tripping

May 10 1921 Tuesday 9:30am LaCasa Piombino Italy

Heute ist der Tag für Henry. Er fährt mit der Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau auf den Tagesausflug nach Isola Capraia…

Mycroft & Me beschäftigen uns mit den Hunden…

Henry hat bei seiner Rückkehr Interessantes zu berichten:
Er wurde abgeholt von Beatrice Nadine mit einem Catamaran unter Capitän Szymon, ausgesprochen Shimon, welches über ein durch Methanhydrat gespiesenen Elektroantrieb bis zu 40 Knoten Geschwindigkeit aufnehmen kann…Auch sei es nur das Beiboot seiner größeren Yacht `Marinars´…

Sie landen in der Hafenstadt Capraia an und Henry kann in Erfahrung bringen, dass die aus dem Stein gehauenen Festungsmauern den Inselbewohnern wohl bekannt sind und sie nur über Pfade zu erreichen seien, die aus der Stadt dorthin herausführen…

Auch heute kam Sanjuro nicht aus seinem Bett…