Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Für England

Luxor 7 am – Ich erwache nach einer erneuten Reise in das Traumland. Und habe diese seltsame Karte bei mir.

9 am – Ld.C und ich besuchen die örtliche Bibliothek und entdecken Erstaunliches.

Armant 6 pm – In einer Seitengasse vor Collins Cottege lungern wir nun herum. Wie vorgehen? Kurzentschlossen klingeln Ld.C und ich an der Tür. Fröstelnder, freundlicher Empfang. Arthur zu Hester: „Wir haben Besuch Schatz, bist Du vorbereitet?“ Was dann geschah vermag ich kaum zu glauben…

Armant 7 pm – Arthur erzählt uns von Jennifer und einer ungewollten Schwangerschaft. Wohl sehr peinlich das Ganze. Kurz kommen mir Zweifel. Verfolgen wir hier eine falsche Spur?

Dann betritt Hester mit einer Schrotflinte die Bühne. Sie schießt auf mich! Ich hechte hinter den Sessel, gerettet! Denkste. Plötzlich ist Arthur über mir, rammt mir sein Schlachtermesser in die linke Schulter. Ich schreie noch „Thomas!“ Jetzt nur nicht das Bewußtsein verlieren. Ich blute stark. Eine Ananas kullert neben mir vorbei. Mit letzter Kraft kann ich sie an mich nehmen. Puh. Zum Glück nicht scharf. Ich verliere kurz das Bewusstsein.

derspiegel_tb

Wir sind im Wintergarten. Ld. C stützt mich. Hester liegt am Boden. Sie faselt etwas von Aldebaran und ihrer Reise zum großen Stier. Im Augenwinkel noch dieser mannshohe Spiegel zwischen den Pflanzen des Wintergarten. Er zeigt, wenn ich mich nicht täusche, jenes Sternenbild.

Hester steht unerwartet auf. Ld.C springt ihr entgegen, durchschneidet ihre Kehle mit den Worten: „Für England!“

Dann wird’s dunkler um mich. Da ist noch der Afrikamann, ja. Irgend etwas mit meiner Schulter, auch ja. Ah, Spuren beseitigen. Wirklich alle? Handschuhe das nächste mal nicht vergessen. Mir ist so schlecht; mein linker Arm ganz taub, ich..  Ich blicke noch einmal sehnsüchtig in den Spiegel – voller Sterne…