Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Engine Howling

June 23 1921 Thursday Highclere Castle 10:10am

Dr. Johnny hat mir einen viel leichteren Verband um meinen Hals gelegt, und mein Arm braucht die Schlinge nur noch beim Gehen…

Beim Breakfast sitzen wir fast alle wieder vereint zusammen…
Major Newall fehlt. Er hat sich zur Erholung schon in Glasgow mit seinem Flieger nach Unbekannt abgesetzt, um sich von dem Schrecken zu erholen…

Und auch Sanjuro, der das Buch mit den Sprüchen und Zaubern über die Ghul in der Cathedral of Glasgow weiterhin studiert…

Der besorge Blick Lady Alminas, immer wenn ich meinen sweetened porridge hinunterschlucke, läßt mich zuhause fühlen.

Mein Butler Charles reicht mir eine Nachricht, als ich eine Portion Porridge mit einem tüchtigen Schluck Ingwer-Tee hinunter zu spülen versuche…

Ich lese den Brief….

Ich muss ein Keuchenlachenglucksen unterdrücken.
Was ich zu lesen bekomme, ist so redundant!

BIN ICH DENN DER BABYSITTER VON GANZ ENGLAND???

„Da bekomme ich so einen Hals von…!“
Ich schleudere den Brief über den Frühstückstisch

„Aber George, den hast du doch schon…“
Meine Countess führt mich zärtlich ab.

Der Inhalt des Briefes versetzt mich in einen Hustenanfall und meine Frau bringt mich auf unser Zimmer….

Dr. Johnny verordnet mir Bettruhe.

…kaum habe ich den Hampshire Herold halb durchgelesen, suchen mich Carla und der Colonel auf und bitten mich ein Empfehlungsschreiben für Lord Salthurst aufzusetzen…

Lady Almina zückt ihr Schreibgerät, formuliert das Schreiben.
Und ich setze nur noch krakelig meine Unterschrift darunter…

Kurz bevor ich einschlafe, höre ich ein verlockendes Motorengeheul…
Neuartig kraftvoll,.,.,.

Ich torkele ans Fenster…
Aber sehe nur einen hellen, augenbetäubenden Schein,
der sich von mir weg bewegt…