Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

英蘭 (Eiran) – England

Am frühen Nachmittag erreichen wir die Südküste Englands. Der Lord begrüßt sein Heimatland mit einer triumphalen Hymne. Welch ein Patriot! Gegen Abend machen wir einen Zwischenstopp in Exeter. 

Mycroft, der Lord und Mari-chan begeben sich mit Roni, die eigentlich Veronica Chadwick heißt, auf eines der Beiboote, um das Mädchen zu ihrer Familie zurück zu bringen. Nach etwa einer dreiviertel Stunde kehren sie zurück und wir setzen die Weiterfahrt in den Heimathafen der Almina nach Southampton fort. Ich erwache gegen vier Uhr in der Nacht und stelle fest, dass das Schiff bereits vor Anker liegt. Ich werfe mir meine Yukata über, begebe mich von Bord und betrete zum ersten Mal in meinem Leben Britischen Boden. Es fühlt sich gut an, so als ob etwas von mir schon länger hier auf mich wartet und mich nun trotz Regen und Wind warm und herzlich willkommen heißt.