Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Carla – zurück in Berlin

Hotel_Fürstenhof_(1908-10) Leipziger Platz

Anstehende Besorgungen:
von Merck: Diacetylmorphin, Kokain, Eukodal-Schmerzmittel, Veronal (erstes Barbiturat) und noch ein paar Schachteln Nil, obwohl dieser deutsche Knaster (ein halbes Kilo davon erwerben) noch besser riecht ! Wenn Rückreise über Hamburg – vier, neueste Sextanten von Carl Plaths feinen Navigationsinstrumenten(Chronometer, Sextante und Kompasse) nachfragen. – Wie es unsere „Piloten“ bisher schafften zu navigieren… Die besten magnetisch, kompensierten Kompasse gibt es immer noch in England. Schwarzen Senf kaufen – für die Passage am 20ten September in Exeter, Buccoblätter nicht vergessen!

Carla ist also zurück nach Berlin gekommen, sie checkt bei uns im Fürstenhof ein. Mare holt heute ihren Pass ab und dann sehen wir noch mal in die Staatsbibliothek, Film abholen und ich muss das Flötenstück fertig schnitzen.

Carla und Mare machen mir eine „Robe“ mit „Crux Ansata“ einritualisiert, ich schnitzte derweil dieses Specksteinstück nach unseren entwickelten Museeumsbildern fertig. Morgen werden wir dieses Stück dann im Museeum gegen das echte auszutauschen versuchen.