Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Ein neuer Verbündeter

Wieder ein gemütlicher Morgen in Italien, wir gehen unserer Routine nach, bis auf Henry, der sich mit Beatrice trifft & die uns bereits bekannte Insel bereist.

Tamino & ich sind inzwischen ein gut eingespieltes Team, mein vierbeiniger Freund geht mit Freude & Eifer an die neuen Aufgaben heran. Eine Fährte zu folgen, macht ihm keine Schwierigkeiten, auch der Hindernisparcous sowie der Dauerlauf durch den Wald in Gehorsamhaltung verlaufen hervorragend. Anschließend toben wir im Gras, bis Henry wieder eintrifft.

Er hat Neues zu berichten: Er ist mit einem Katamaran gefahren, daß über einen unbekannten, scheinbar elektrischen Antrieb verfügt. Der Kapitän dieses Schiffes scheint zudem sehr kundig in Dingen zu sein, die uns auch betreffen, wie zB. die Hohedamen der Vril. Daß diese Frauen uns wieder über den Weg laufen, hätte ich mir auch denken können. Schließlich waren die Träume über Cassilda nicht von ungefähr.

Auch die Felsenformationen am roten Felsen waren Gesprächsinhalt, sie scheinen ein Bestandteil einer Festung in dem Felsen zu sein, die nur über Geheimwege erreichbar ist. Jetzt bekomme ich doch Lust, diese Insel erneut zu untersuchen, doch die Gruppe entscheidet sich dagegen.

Daher schaue ich nach Sanjuro, doch er liegt weiterhin in den Federn & verhöhnt mich mit seinem zufriedenen Schnarchen…