Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

East Side Story

Es gelingt mir mal wieder ins Traumland zu gelangen…

Ich treffe Carla vor der Traumlandtruhe. So glänzlich nackt ist sie immer noch eine Schönheit, die ich nur zu gerne begehre…

Wir kleiden uns an und kehren wieder beim Wirt in Ulthar ein. Wir suchen nach den zwei Verschwundenen und fragen vorsichtig nach Ungewöhnlichem…

Der Wirt berichtet, dass Bauer Frantek zwei verwirrte Personen gesehen hat. Er bestellt sein Feld vor dem südlichen Stadttor. Wir suchen ihn sofort auf…

Ein wenig verwirrt erzählt er, dass er die Zwei, einen Mann und eine Frau, in den Wald hat rennen sehen, kurz nachdem eine riesige Häuserhälfte mit Türmen – wie in der Mitte durchgeschnitten – sich auf seinem Feld materialisiert hat. Die Erscheinung dauerte nicht länger als drei bis fünf Minuten…

Er führt uns auf seinen Acker und zeigt uns den Ort der Erscheinung. Auf dem Boden sind deutlich tiefe Abdrücke zu sehen. Ich erkenne sofort den Umriss der Osthälfte meines Castles…

Die zwei Personen seien aus dem Haus gestürzt und dann sofort in dem angrenzenden Wald verschwunden. Wir können ihre Fußspuren bis zum Waldesrand verfolgen, wo sie aufhören…

Ein halbherziges Rufen ihrer Namen bleibt erfolglos…

Ich gebe Bauer Frantek ein Kupfer mit der Bitte auch weiterhin ein Auge offen nach ihnen zu halten.

Ich bin zugegebermaßen in einer Stimmung zwischen Schock und Belustigung…

Ich muss einen Kotzreiz unterdrücken und mir gleichzeitig das Lachen verkneifen…

Es kann ja nur ein Traum sein…

Ich folge Carla zurück nach Ulthar. Ihr einladend ausladendes, wackelndes Hinterteil rhythmisiert mich…Ich folge ohne nachzudenken…

Carla hört, wie sich zwei kleine Katzen, die eine weß, die andere schwarz, sich gegenseitig zuflüstern: “Das Schwert wurde berühert!”

Ich habe genug für diese Nacht und wache wieder zuhause auf…