Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Das Buch Tsathogghua

Das Buch fällt durch seinen grünen Einband auf. Der Author, so steht es auf der ersten Innenseite, ist ein Mönch. Erscheinungsjahr sowie Verlag werden nicht genannt. Das Buch ist im Original in Altgriechisch verfasst und umfasst IX Kapitel.

Hier im dormatorium liege ich darnieder mein leben es geht dem ende zu Um der nachzeit meine erlebnisse zu erhalten habe ich diese chronik geschrieben Es ist das jahr 1523 nach christigeburt die zeit der colonalisierung amerikas mein geist ist ruhelos Verborgen bin ich denn ab nun in einem magischen ring und hoffe auf die kommenden jahre um meinen neuen wirt zu finden

Die neun kugeln bilden ein portal wie ich im laufe meiner reisen erfahren habe diese kunst wurde von älteren mächten erschaffen und auf der erde versteckt Aber nur bedingt ist die erdkugel ein guter ort um die neun kugeln zu verbergen da sie während ihrer entstehung diese perfekte kugel nicht ausgebildet hat Auf der erdoberfläche wandern jünger die den kräften gesonnen sind und das portal hüten werden Damit einher gehen unheilvolle ereignisse so mir gott helfe die nun beschriebene geschichte ist wahr (…)

Leseprobe: 1o Seiten. Hoher gS-Verlust während des Studiums.

VerfasserFundortBesitzer
Mönchübergeben von KGIV Lord Carnarvon
Schlagworte: , , ,