Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Book Fishers

March 6 1921 Sunday Highclere Castle 5:34am

Noch bevor die Sonne aufgegangen ist, bin ich alleine mit Cook im Park und genieße den beginnenden Tag. Mein englischer Rasen unter mir, unsere bleiche, britische Märzsonne über mir und mein Hund bei mir – und die sanfte Vorahnung von Frühling in der Luft, die ich tief in meine Lungen sauge…

Ich hätte hier und jetzt gerne meine Schwertkampfübungen mit Sanjuro weitergeführt!

After having Breakfast wollen Carla, Mare & Mycroft ihr Glück in London versuchen und illuminierte Bücher aus den Antiquariaten in London fischen. A shot in the dark…

Ich wünsche ihnen viel Glück und trete eine weitere Therapy Session an. Heute plätschert sie nur dahin…

Abends kehren die Book Fishers mit vollen Netzen wieder heim: Mycroft hat ein Buch über „Ältere Rituale“ erstanden, Carla eines über „Außerirdische Lebensformen“, in dem auch über die Hunde von Tindalos berichtet wird. Mare zeigt mir mit leuchtenden Augen ihren Fang des Tages: „Arabische Ursprünge“…

In the very late evening bin ich mit dem Colonel wieder auf meinem Gelände unterwegs. Meine Dogge und sein Doberman tollen um uns herum. Ich erzähle ihm nochmal ausführlich von meiner Begegnung mit Sanjuro im Traumlande. ..

Mycroft will ihn heute Nacht noch dringend besuchen…