Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Aufgeben oder Flucht?

Erneut träume ich schlecht, doch dadurch konnte ich eine weitere Vision übermitteln. Jedenfalls glaube ich es…

Das Schlecken läßt mich hochfahren, der Byakhee leckt wieder an meinem Kopfhaar:
Mmmh, Mycroft. Lecker.
Ungünstige Situation, nicht wahr…
Benötigst  Du etwa meine Hilfe…  
Was wärst Du denn so bereit zu geben…
Mir fällt da eine Heirat ein…“

Lachen, langes Lachen.

Die Szene mit dem Fremden ist heute noch kürzer, wortlos schiebt er einen Teller voller Essen hin & verschwindet sofort.

Ich werde langsam wütend.
Mein Blick irrt umher, nach etwas Harten, Schweren oder Scharfen Gegenstand…doch ich sehe keinen Ausweg & meine Freunde brauchen lange, zu lange für meinen Geschmack.

Um zur Ruhe zu kommen, esse ich. Es schmeckt. Das Essen, was der arrogante Mann mir mit seiner linken Hand hinstellt, ist deutlich gehobener Standard (Gutes Landbrot, vorzüglicher Wein, Käse, Roastbeef, Trauben, etc). So etwas leistet sich nur der Adel oder reiches Bürgertum. Auffällig auch, das Roastbeef ist ofenfrisch…Ist hier eine Bäckerei?

Ich sollte mal ein Blick aus dem Fenster wagen, vielleicht kann ich noch mehr entdecken.

Langsam erhebe ich mich, schaue mich nach dem Byakhee um.
Ich denke, ich muß mich selber befreien.