Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Auf zum Jugos-Slavia *

Mein Kopf dröhnt noch und ich bitte Lisa, mich loszuketten. Ich bekomme erstmal eine Nase voll Euphorie, damit sich meine Laune bessert, wie die laszive Krankenschwester meint. Zum 13.Mal verabschieden wir uns lebhaft, danach dusche ich mich, nehme mir einen kräftigen Earl Grey zu mir. Dann bringe ich meine Gefährten zum Schiff, um dann gleich meinen Silver Ghost nach Croydon bei London zu bringen. Auf dem Flugplatz reseviere ich einen Piloten, der meine Martinsyde später wieder hierhin zurückfliegen kann. Anschliessend packe ich meine Expeditionsrucksack, der wie folgt aussieht:

  • Karbidlampe, Ersatzlampe & Brennstoff
  • Seil 20m, Brecheisen & Kletterausrüstung
  • Wanderkleidung, landesüblich & wasserfest, Regencape
  • Remington Special Police Gun (Silencer & Zielgläser)
  • Sturmpistole M12, 2* Webley Scott
  • Feldstecher, Kompaß, Sturmfeuerzeug
  • Munition, 6 Handgranaten, Pullman Weste
  • Axt, Buschmesser, 3 Fackeln, Klappspaten
  • Wasserschlauch, Proviant für 1 Woche
  • Zelt, wasserdichter Schlafsack
  • Schreibzeug, Tagebuch, Taschenspiegel, Dolch
  • Geld, Ausweise & Visum, Pilotenuhr, Drogen

Zufrieden fahre ich zu der besagten Adresse. Ich treffe einen aufgeregten, stark parfümierten jungen Mann mit weichen Gesichtszügen an. Ich helfe ihm bei seinen vier(!) Koffern ins Auto zu tragen. Sofort beginnt eine lebhafte Unterhaltung, in der wir uns schnell kennenlernen. Er scheint recht intelligent zu sein, aber hat keinerlei Kampf & Stress Erfahrungen. Ich hoffe, er hält die Strapazen einer Portalkugelsuche aus! 

Wir fahren zurück zum Airport, ich lade den Mietpiloten ein und fliege rasant Richtung South Hampton. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Barny mit offen Mund und feuchten Händen den Glasboden betrachtet. Anscheinend sein erster Flug. Zum Glück übergibt er sich nicht, wie Mary-Ann es gern tut.

Am Hafen treffe ich die Gute, sie ist gerührt aber entschloßen zu bleiben und . Ich freue mich trotzdem, den Therapeuten an Bord zu haben, da ich nicht weiß, wie es dem Lord ergangen ist. Wir legen ab, mit einer kleinen Abschiedsszene mit der Belegschaft vom Highclere Castle. Kaum haben wir die hohe See erreicht, telegrafiere ich dem Lord über den Fortschritt & dann lade ich alle zum Tontaubenschießen ein. Wir alle lernen Barny als fröhlichen & charmanten Kameraden kennen, recht unüblich für diese Kreise, er ist eine Ausnahmeerscheinung. 

Nach einer kleinen Stärkung lese ich mit Henry im Buch der Würmer, welches uns viele Geheimnisse offenbart die uns immer noch mysteriös erscheinen. Meine Kenntnisse über einen gewissen Cschtullu und seiner Gefolgschaft lerne ich immer besser kennen.