Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Ambulanzflug zum HQ

Heute bin ich frisch & ausgeruht, als ich mich im Spiegel betrachte. Tamino macht sich durch unruhiges Kratzen bemerkbar, doch ich gemahne ihn zur Ruhe & beende meine morgendlichen Rituale.

Gut gelaunt treffe ich meine Gefährten beim Breakfast & wir geniessen die Tageszeitung, doch keine Erwähnung des Lord. Die Serienmorde sowie die virulente Welle scheinen vorerst gestoppt. Meine Freunde haben ganze Arbeit geleistet, wenngleich nicht ohne schwere Wunden.

Doch mehr als der Lord machen mir zusehens die seelischen Veränderungen meines japanischen Freundes zu schaffen. Doch ich bin der Letzte, der zu diesem Thema kritische Töne anschlagen sollte. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt…

Lord Carnarvan scheint sich langsam von dem Angriff des Oberghouls zu erholen. Mir wird eine Visite gestattet gleich nach dem Frühstück. Seine Mundwinkel hängen tief über dem Verband, doch in seinen Augen sehe ich das alte Feuer.

Ich berichte von den Neuigkeiten aus der Tageszeitung & wir besprechen die weiteren Optionen. Dr. Johnny erklärt den Lord für transportfähig, sodaß einer sofortigen Heimkehr nichts mehr im Wege steht.

Wenige Stunden später landen wir ohne nennenswerte Zwischenfälle auf dem ausgebauten Flugfeld von Highclere Castle.

Die Jagd am Abend ist wird gekrönt mit einigen Fasanen & Hasen, die ich in die Küche gebe. Tamino genoß die Jagd und schlummert abends friedlich an meiner Seite am Kaminfeuer ein.