Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Admitted to GRI

Glasgow Royal Infirmary Monday June 20 1921 11:34pm

Als ich am frühen Abend erwache, schmerzt meine Kehle und ich kann kaum schlucken.,..

Ich blicke in Dr. Johnnys Gesicht!
Ich bin im Glasgow Royal Infirmary!

Mein Hals ist von einem dicken Verband umgeben und mein Arm in einer Schiene fixiert. Mein Leibarzt erklärt mir, dass ich Glück gehabt habe, dass meine Halsschlagader nur periphär geritzt wurde; ich habe viel Blut verloren und mein Arm wurde angebissen…

For now I „just need a certain amount of time for reconvalescence!“

Major Newall hatte Lady Almina über die letzten Ereignisse informiert, woraufhin sie unverzüglich Colonel Winterbottom kontaktierte, der sofort seinen Flieger nahm, um, nach einem short dropdown auf Highclere Castle meinen Leibarzt aufnehmend, mir zu Hilfe zu eilen.

Dr. Johnny untersucht mich noch mal bei Bewusstsein und kommt zu der vagen Erkenntnis, dass ich schon bald für eine Überstellung nach Highclere Castle fit genug sei…