Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

後悔する (Kōkai suru) – Bedauern

Wir sind vor zwei Tagen nach England zurück gekehrt. Meine Freunde sind heute ins Hampshire abgereist. Ich bin in London geblieben.

Der Bau meines Dōjōs schreitet voran. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und die Warenlieferung aus Japan ist auch sicher und vollständig angekommen. Henry und Mycroft haben mir gestern geholfen die Tatami zu verlegen. Nun sitze ich im Kerzenschein auf den nach frischem Reisstroh duftenden Matten und meditiere.

Meine jüngsten Erlebnisse in den Traumlanden beschäftigen mich. Die Katzenmatriarchin zürnt mir. Ich habe sie enttäuscht und wäre bereit zu akzeptieren, wenn sie mich ihrer nicht länger als würdig befindet und mir ihre Gunst entzieht. Ich bitte um Vergebung und um die Möglichkeit, mein Versäumnis wieder gut zu machen. Ich werde eine Kamidama für sie anfertigen lassen und ihr weihen. Ich muss mir aber noch klar darüber werden, wie das kleine Heiligtum aussehen soll und dann jemanden finden, der meine Vorstellungen adäquat umsetzen kann. Bis zum 20. Juni, einem der zwei heiligen Tage meiner Göttin, bleibt mir noch Zeit.
‚Es wird alles rechtzeitig bereit sein‘, verspreche ich voller Zuversicht und ich spüre ihr Wohlwollen.